MORANTE gewinnt den Client Experience Award für 2018!

“Danke, dass du dafür sorgst, dass wir uns wunderschön fühlen & auch so aussehen!” 

 

Diese und viele weiteren Kundenstimmen schenken uns täglich die Motivation immer wieder unserer Arbeit mit Freude nachzugehen. Es ist uns wirklich eine große Freude um Euch die aufregenden Neuigkeiten zu überbringen: unser MORANTE Salon hat einen Client Experience Award für 2018 erhalten.

Der Client Experience Award, (oder Kunden-Erfahrungs-Preis), ist ein greifbares Symbol für die beständige Qualität, das Engagement und die Leidenschaft, die es braucht, um jedem, der durch die Tür unseres Salons tritt, ein 5-Sterne Erlebnis zu bieten. Wir, bei MORANTE, glauben ganz fest daran, dass Kundenbindung und -zufriedenheit der stärkste Index für den Erfolg eines Salons ist. Es beweist, dass unsere Stammkunden wahrhaft Fans unserer Arbeit sind. Die Begeisterung der Kunden für die Qualität unserer Arbeit im Salon, spiegelt sich heutzutage auch in den hohen Bewertungen wider, die wir von ihnen bekommen. 

Und so ist es uns eine Ehre und eine Freude allen zu sagen, dass die durchschnittliche Bewertung von unserer Kunden bei über 4,5 von 5 in den letzten 12 Monaten stand. Konstant hohe Bewertungen erfordern einen extrem hohen Standard im Service – das ist ein Riesen Erfolg an dem wir täglich weiterarbeiten!

Wir danken unseren Kunden für ihr Feedback und das mitbringen neuer Kunden, denn das signalisiert uns, dass unsere Kunden uns lieben und schätzen. Vielen Dank an Euch.