Das Jahr 2017 fängt ja schon mal richtig gut an – denn MORANTE wurde nominiert für den German Hairdressing Award 2017!

Vincenzo Tanieli geht für uns ins Rennen.

Mit über 1500 Bildern hatten sich Friseure aus ganz Deutschland für die begehrten Preise beworben. Leicht hatte es die Jury-Teams aus Friseur-, Presse und Modebranche nicht gehabt und nachdem, alle Einsendungen genau unter die Lupe genommen, und die Kriterien sorgfältig abgewogen wurden, konnte für jede Kategorie letztendlich die beste Fotokollektion herausgefiltert werden. Dabei achtete die Jury immer auf ein stimmiges Gesamtkonzept aus Haar, Make-up, Modellwahl und Fotoqualität, um die Bilder auf einem international hohen Standard einzuordnen. Und nun stehen die Nominierten für die German Hairdressing Awards 2017 fest.

Die Nominierung für den Award ist schon eine kleine Auszeichnung für sich – sie bringt die begehrten Trophäen ein großes Stück näher. Also drückt uns die Daumen das bei der großen Preisverleihung wir die schöne Trophäe mit zur Cecillienstraße nehmen können um sie Euch dann live zu zeigen!