Top 35 Award – 2024

Essener Friseursalon unter den 35 besten in der Branche

Essen, Deutschland, Österreich, Schweiz

Schaut her! Wir haben es geschafft! Mit großer Freude verkünden wir, dass wir zu den TOPSalons 35 in Deutschland, Schweiz und Österreich gehören!

Es ist eine große Ehre, Teil dieser renommierten Auszeichnung zu sein und wir möchten uns bei all unseren wunderbaren Kunden bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen!

Unser Team hat hart gearbeitet, um euch stets die besten Frisuren und den besten Service zu bieten. Diese Anerkennung ist eine Bestätigung für unsere Leidenschaft und Hingabe zur Haarkunst.

Ein besonderer Dank geht auch an unsere talentierten Stylisten, die mit ihrer Kreativität und Expertise unsere Kunden jeden Tag aufs Neue begeistern. Ihr seid die wahren Stars hinter unserem Erfolg!

Wir sind stolz darauf, Teil der TOPSalons 35 zu sein und werden weiterhin unser Bestes geben, um eure Haarträume wahr werden zu lassen. Kommt vorbei und lasst euch von unserem preisgekrönten Team verwöhnen!

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen. Gemeinsam werden wir weiterhin die Haarwelt verzaubern!

Herzliche Grüße
Leandro Morante (Geschäftsführer)

top-salon-award-morante

Pressekontakt:

Morante Hair GmbH
Ansprechpartner: Leandro Morante
Telefon: +49 (0)201/2379994
E-Mail: info@morante.de
Webseite: https://morante.de